Wochenblatt-online

Mein neues Projekt

Im August 2020 habe ich mit zwei weiteren Partnern die „Wochenblatt-online GbR“ gegründet.

 

Beste Voraussetzung und Grundlage für unser Start-up war dabei die jahrelang eingeführte und reichweitenstarke Domain www.wochenblatt-online.de, die unserem Online-Nachrichtenportal auch seinen Namen gibt.

 

Mancher mag beim Begriff „Wochenblatt“ an ein klassisches Anzeigenblatt denken, dass wöchentlich in gedruckter Form erscheint. Davon hat „Wochenblatt-online“ einzig und allein die geniale Grundidee übernommen, dass alle Inhalte für den Leser grundsätzlich kostenlos und ohne Bezahlschranke zu lesen sind. Es erfordert also kein Abonnement und nicht einmal eine Anmeldung mit einer E-Mail-Adresse oder mit seinen Adressdaten.

 

„Wochenblatt-online“ liefert die wichtigsten Nachrichten und Infos für die Regionen Allgäu, Bodensee, Oberschwaben und die Landkreise Biberach, Sigmaringen und Tuttlingen. Darüber hinaus alles was man sonst noch national und weltweit wissen muss.

 

Die Redaktion trifft eine kompetente journalistische Auswahl und kategorisiert die Beiträge benutzerfreundlich und strukturiert nach Regionen, Orten, News-Kategorien und Themen.

 

Wieso sollte der Leser also noch für eine Abonnementzeitung teures Geld bezahlen?

 

Bei „Wochenblatt-online“ wird er umfassend informiert und kann alles kostenlos und ohne Bezahlschranke lesen.

 

Wochenblatt-online   -   informiert aktuell und umfassend!

Wochenblatt-online   -   ist das moderne und innovative Werbemedium der Region!

Was unterscheidet „Wochenblatt-online“ von seinen Mitbewerbern?

 

Genau dort, wo die meisten regionalen Nachrichten-Portale aufhören, da geht es bei „Wochenblatt-online“ erst richtig weiter!

 

Nämlich mit den wichtigsten nationalen und internationalen Agenturmeldungen und sorgfältig recherchierten Themenberichten der Deutschen-Presse-Agentur (dpa). Genau diese journalistische Ausrichtung bringt „Wochenblatt-online“ dann auch gegenüber seinen Mitbewerbern den entscheidenden Vorsprung an Qualität und Reichweite.

 

Für Werbekunden ist das ein sehr attraktives und qualitativ hochwertiges Umfeld. Starke regionale Reichweite, genaue Zielgruppenansprache und wenig Streuverlust sprechen ganz eindeutig für eine Werbeschaltung auf „Wochenblatt-online“.

 

Ohne Werbung keine kostenlosen Inhalte!

 

Wer sich im Privatfernsehen einen aktuellen Hollywood-Film anschaut, der weiß ganz genau, dass er ohne die Werbespots diesen Film nicht kostenfrei sehen könnte.

 

Selbstverständlich kennt auch der Leser von „Wochenblatt-online“ den Zusammenhang, dass er ohne Werbung das umfassende Angebot nicht kostenfrei nutzen könnte. Genau das ist wiederum für jeden Werbekunden über die eigentliche Bannerschaltung hinaus ein klarer Mehrwert, der eine sehr hohe Identifikation und einen enormen Sympathiegewinn bei den Lesern und Kunden in der Region bringt.

 

Wer unserer Facebook-Seite www.facebook.com/wochenblatt.online folgt und sie abonniert, findet alle relevanten Nachrichten immer topaktuell in seinem Newsfeed und kann dort mit uns über die Themen aus seiner Stadt und Region diskutieren.

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Copyright © 2021 Oliver Hofmann